Unsere Bewertungen

Hier können Sie Ihren Eintrag In unser Gästebuch schreiben.

Rachel

Liebe Kordula, Tassos und Familie mit Schwiegermama und Onkel  mit seinen Freunden vor Dimitris Keramikladen :-). Herzlichen Dank, dass ich auch in diesem Jahr das schmucke Häuschen Dio mit dem tollen Garten/Terrasse habe reservieren dürfen, sogar mit Schwesterherz und Mama im Schlepptau, da sie vergangenes Jahr ja aus aktuellen Gründen abgesagt haben. Den Beiden hat es in dieser wahrlichen Wohlfühloase auch überaus gut gefallen! Es ist halt schon was ganz Anderes, in einem Haus zu logieren anstatt in einem Hotel, denn die Terrasse und der Garten sind einfach Erholung pur! Ich hoffe, den Pflanzen geht es gut?! Herzlichen Dank für den überaus tollen Shuttle-Service vom und zum Flughafen, dem lieben Wäsche-Service und natürlich dem Onkel ein herzliches Dankeschön für die Feigen und Trauben, die er uns regelmässig vorbeigebracht hat. Und ich entschuldige mich bei allen wegen meinen ungenügenden Griechisch-KenntnissenI Aber ich gelobe Besserung! ;-) Denn aller guten Dinge sind mindestens 3 und tataaaa, ich komme nächstes Jahr sehr gerne wieder und werde dann hoffentlich ein paar Sätze mehr an den Tag legen können ;-). Nochmals ganz ganz herzlichen Dank! Ich freue mich aufs nächste Jahr! Liebe Grüsse aus der Schweiz. Rachel

Rachel

Liebe Kordula und Familie :-) Ich sage einfach nur WOHLFÜHLOASE VON A - Z! Heeeerzlichen Dank, dass ich in Eurem wunderbaren, schmucken Haus Dio mit dem allerliebsten Garten meine Ferien habe verbringen dürfen :-). Ich habe es enorm und ausgiebig genossen (auch wenn Mama und Schwesterherz aus aktuellen Gründen nicht mitgekommen sind, sie möchten dann nächstes Jahr). Besten Dank auch für den überaus tollen Service! Vom Chauffieren ab und zum Flughafen, der steten Nachfrage, ob etwas gebraucht wird, vom Vorbeibringen von frischen Feigen Eures Onkels und dem lieben Lob von Schwiegermama :-). Ich freue mich auf nächstes Jahr! In der Zwischenzeit wünsche ich Euch eine gute weitere Saison, einen angenehmen Winter und bitte vergesst nicht, auch einmal durchzuschnaufen und auszuruhen!Auf bald wieder und herzliche Grüsse aus dem Schoko-Ländle ;-)

Rachel

Previous
3 / 17
Next