Unsere Bewertungen

Hier können Sie Ihren Eintrag In unser Gästebuch schreiben.

Julia und die 'wilden Jungs'

Moin aus dem hohen Norden... Nach fünf Jahren und mit zwei Kindern mehr im Gepäck haben wir es nun im Juni endlich wieder "nach Hause" geschafft. Zwei Wochen Urlaub in Haus ENA mit drei kleinen wilden Jungs war tatsächlich ein absoluter Traumurlaub. Diese kleine Oase unter Zitronenbäumen ist herrlich und die Außendusche war natürlich ein Highlight. Die Nähe zum Strand, wie auch in den Ort, ist einfach Klasse und man ist trotzdem so abgeschirmt vom Trubel! Auch die lieben Nachbarn vorm Haus waren immer freundlich und wir waren bald bekannt wie die bunten Hunde im Ort 😉Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder und bringen dann Omi und Opi mit!!!Wir freuen uns schon sehr!Aus Bremen grüßen Julia&Ralf mit Remus, Elia und Tjark

Tina und Udo

Die Ferienhäuser entsprechen exakt den Angaben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Vermieterin Kordula war stets für alle Wünsche und Fragen ansprechbar. Die Ferienhäuser liegen sehr zentral, jeweils keine 10 Minuten vom Strand und Zentrum entfernt. Dennoch liegen die Häuser in einer ruhigen Seitenstrasse, von der Geräuschkulisse der Hauptstrasse bekommt man nichts mit. Alles in allem war alles zur vollsten Zufriedheit und falls es uns nochmal nach Samos zieht, kommen wir mehr als gerne hierhin zurück. Eine allgemeine Anmerkung = Der Ort Phytagorion liegt sehr nah am Flughafen. Gelegentlich kommt es daher unvemeidbar zu Fluglärm. Dies ist aber bei sehr wenigen Flügen Vormittags und am späten Nachmittag nicht störend. Wer es absolut gar nicht ertragen kann, sollte es in  seinen Entscheidungen mit einfliessen lassen, bevor es nachher zu unberechtigen, negativen Kritiken kommt. Liebe Grüße aus Köln, Tina, Thea und Udo

Svenja und Chris

Liebe Kordula,

unser Aufenthalt bei dir war sehr schön und wir kommen gerne wieder. Auch aufgrund deiner wundervollen Gastfreundschaft sowie der schönen Unterkunft waren wir umso begeisterter von der Woche auf Samos und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute

Liebe Grüße

Svenja & Chris

Familie Kaufmann

Kalimera Frau Kuehn-Nikolaidi,

wie bereits bei unserer Anreise erwähnt, besuchen wir die wunderschöne Insel Samos immer wieder gerne. Doch selten haben wir uns so wohl wie bei Ihnen gefühlt. Vielen Dank dafür!

Bitte Grüßen Sie auch Ihre nette Schwiegermutter von uns! Deren leckere Aufmerksamkeiten haben uns kulinarische Freuden bereitet.

Wir kommen  im Herbst mit der Reservierung für unseren Jahresurlaub 2023 auf Sie zu.

Herzliche Grüße nach Samos

Familie Kaufmann

Bernd & Heide

Hallo Kordula,

wir sind wieder gut und erholt zu Hause angekommen. Nochmals herzlichen Dank für den kostenlosen Shuttle Service vom und zum Flughafen. Im Ferienhaus Tria fühlen wir uns seit Jahren so wohl, dass es sich wie ein Heimkommen anfühlt 😉. Wahrscheinlich kommen wir im Oktober nochmals für eine Woche. Wenn nicht, dann ganz sicher im nächsten Juli.

Liebe Grüße

Bernd & Heide

Dietmar und Gerlinde

Wieder sind unsere 2 Wochen wie im Fluge vergangen und es war wieder einzigartig schön. Kommendes Jahr steigen wir bei Dir zum 10x Mal ab, das zeigt unsere Zufriedenheit bei Euch ein Haus zu mieten, yes!! Die Lage ist einzigartig was Pythagorio angeht und die Insel mit Deinen/Euren Restaurant Tipps ein Traum. Wir kommen wieder 2022 und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Ebenfalls schätzen wir immer das Angebot mit dem yes Mietwagen. Liebe Grüße an die ganze Familie und bleibt gesund. Dietmar & Gerlinde

Rachel

Liebe Kordula, Tassos und Familie mit Schwiegermama und Onkel  mit seinen Freunden vor Dimitris Keramikladen :-). Herzlichen Dank, dass ich auch in diesem Jahr das schmucke Häuschen Dio mit dem tollen Garten/Terrasse habe reservieren dürfen, sogar mit Schwesterherz und Mama im Schlepptau, da sie vergangenes Jahr ja aus aktuellen Gründen abgesagt haben. Den Beiden hat es in dieser wahrlichen Wohlfühloase auch überaus gut gefallen! Es ist halt schon was ganz Anderes, in einem Haus zu logieren anstatt in einem Hotel, denn die Terrasse und der Garten sind einfach Erholung pur! Ich hoffe, den Pflanzen geht es gut?! Herzlichen Dank für den überaus tollen Shuttle-Service vom und zum Flughafen, dem lieben Wäsche-Service und natürlich dem Onkel ein herzliches Dankeschön für die Feigen und Trauben, die er uns regelmässig vorbeigebracht hat. Und ich entschuldige mich bei allen wegen meinen ungenügenden Griechisch-KenntnissenI Aber ich gelobe Besserung! ;-) Denn aller guten Dinge sind mindestens 3 und tataaaa, ich komme nächstes Jahr sehr gerne wieder und werde dann hoffentlich ein paar Sätze mehr an den Tag legen können ;-). Nochmals ganz ganz herzlichen Dank! Ich freue mich aufs nächste Jahr! Liebe Grüsse aus der Schweiz. Rachel

Rachel

Liebe Kordula und Familie :-) Ich sage einfach nur WOHLFÜHLOASE VON A - Z! Heeeerzlichen Dank, dass ich in Eurem wunderbaren, schmucken Haus Dio mit dem allerliebsten Garten meine Ferien habe verbringen dürfen :-). Ich habe es enorm und ausgiebig genossen (auch wenn Mama und Schwesterherz aus aktuellen Gründen nicht mitgekommen sind, sie möchten dann nächstes Jahr). Besten Dank auch für den überaus tollen Service! Vom Chauffieren ab und zum Flughafen, der steten Nachfrage, ob etwas gebraucht wird, vom Vorbeibringen von frischen Feigen Eures Onkels und dem lieben Lob von Schwiegermama :-). Ich freue mich auf nächstes Jahr! In der Zwischenzeit wünsche ich Euch eine gute weitere Saison, einen angenehmen Winter und bitte vergesst nicht, auch einmal durchzuschnaufen und auszuruhen!Auf bald wieder und herzliche Grüsse aus dem Schoko-Ländle ;-)

Rachel

Edwin and family

Kordula!! Thanks from all of us for the perfect holiday ⛱️⛱️⛱️, we really had a great time and ❤ the houses.We'll be back for sure...Greeting and a 💋 from  Holland

photo-2020-08-09-14-28-42_qeu550

Ilona und Frank

Hallo Kordula, wir gehören seit unserem letzten Samosurlaub nun auch “ zum Club Eurer Stammgäste” !Es war unser erster Urlaub, den wir nicht pauschal gebucht hatten und waren überrascht, wie reibungslos( dank euerer Abholung vom Flughafen und euren Insidertips ) wir diesen Urlaub geniessen durften.Wir haben in Ferienhaus Tria gewohnt, die Lage und die liebevolle Ausstattung des Hauses haben uns überzeugt.Deine Schwiegermutter hat uns dann noch mit griechischen Leckereien ueber den Zaun hinweg verwöhnt :-)Liebe Gruesse auch an Sandy von der yes Autovermietung, mit dessen Spark wir 5 Tage lang diese schöne Insel erkundet haben.Bis September ! Ilona und Frank Denkmann