Unsere Bewertungen

Hier können Sie Ihren Eintrag In unser Gästebuch schreiben.

Rachel

Liebe Kordula und Familie :-) Ich sage einfach nur WOHLFÜHLOASE VON A - Z! Heeeerzlichen Dank, dass ich in Eurem wunderbaren, schmucken Haus Dio mit dem allerliebsten Garten meine Ferien habe verbringen dürfen :-). Ich habe es enorm und ausgiebig genossen (auch wenn Mama und Schwesterherz aus aktuellen Gründen nicht mitgekommen sind, sie möchten dann nächstes Jahr). Besten Dank auch für den überaus tollen Service! Vom Chauffieren ab und zum Flughafen, der steten Nachfrage, ob etwas gebraucht wird, vom Vorbeibringen von frischen Feigen Eures Onkels und dem lieben Lob von Schwiegermama :-). Ich freue mich auf nächstes Jahr! In der Zwischenzeit wünsche ich Euch eine gute weitere Saison, einen angenehmen Winter und bitte vergesst nicht, auch einmal durchzuschnaufen und auszuruhen!Auf bald wieder und herzliche Grüsse aus dem Schoko-Ländle ;-)

Rachel

Edwin and family

Kordula!! Thanks from all of us for the perfect holiday ⛱️⛱️⛱️, we really had a great time and ❤ the houses.We'll be back for sure...Greeting and a 💋 from  Holland

photo-2020-08-09-14-28-42_qeu550

Ilona und Frank

Hallo Kordula, wir gehören seit unserem letzten Samosurlaub nun auch “ zum Club Eurer Stammgäste” !Es war unser erster Urlaub, den wir nicht pauschal gebucht hatten und waren überrascht, wie reibungslos( dank euerer Abholung vom Flughafen und euren Insidertips ) wir diesen Urlaub geniessen durften.Wir haben in Ferienhaus Tria gewohnt, die Lage und die liebevolle Ausstattung des Hauses haben uns überzeugt.Deine Schwiegermutter hat uns dann noch mit griechischen Leckereien ueber den Zaun hinweg verwöhnt :-)Liebe Gruesse auch an Sandy von der yes Autovermietung, mit dessen Spark wir 5 Tage lang diese schöne Insel erkundet haben.Bis September ! Ilona und Frank Denkmann

Sabine und Thomas

Einen guten Morgen aus Hamm. Sind gut zu Hause angekommen und haben erstmal mächtig gefroren, bei nur 15 Grad. Seit zwei Tagen scheint die Sonne, bei 25 Grad. Wir haben den Urlaub auf Samos sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank nochmal. Ganz liebe Grüße an die gesamte Familie und das Yes-Team. Sabine und Thomas 😘

Fam. Schreiber aus Deutschland

Hallo Kordula, hallo Tassos, auch der dritte Urlaub bei Euch war wieder sehr schön. Die Zeit verging wie im Fluge. Dieses Mal hatten wir Verstärkung mitgebracht, Tochter, Schwiegersohn und Jakob. Wir haben in den Häusern Ena und Dio gewohnt, geradezu ideal für Familien, durch das Gartentor, was beide Gärten verbindet. Auch der "Verstärkung" hat es sehr gut gefallen. Phytagorion hat immer was Neues zu bieten. Bis zum nächsten Mal auf Samos. Lieben Gruß Marlies, Wolfgang, Claudia, Torsten und Jakob

Antje aus Deutschland

Liebe Kordula, dachte mir fast dass es wieder nicht klappt. Wir waren wie immer sehr früh dran😊....uns sind 2 Gläser zu Bruch gegangen bzw angeschlagen. Dafür haben wir eine Teekanne und ein Ouzo Glas dagelassen😉...Ja, war wieder schön bei euch. Auch sehr unterhaltsam und lehrreich unsere Nachbarschaft. Ich hoffe, nächstes Jahr klappt es noch fließender... LG und kalo ximona, Antje und Stephan und Hannah

Heidi und Co ;-) aus der Schweiz

Liebe Kordula. Es hat für uns alles bestens geklappt. Ich wollte dir noch melden, dass in der Küche der Dübel der Vorhangstange nicht mehr hält. Damit nicht der Vorhang leidet, haben wir die Stange abmontiert. Diese Meldung ist mir prompt entfallen am Dienstag. Meinen Frauen hat es ebenfalls riesig gefallen. Wir kommen sicher wieder. In welcher Zusammensetzung auch immer. Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr sicher für mich schaffe. Herzliche Grüsse, auch an Tassos und Sandy.
Heidi

Fam. Schmidt aus Deutschland

Liebe Kordula und Tasos, Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang. Der Fachmann denkt sich schon zu Haus rechtzeitig vorher dieses aus: Danke für alles, es war ein wunderbarer Urlaub in Haus Dio !!! Viele Gruesse und bis naechstes Jahr Petra, Manuel und Max.

Ina und Stefan aus Deutschland

Liebe Kordula, wir sind wieder gut in Deutschland angekommen und ich wollte nicht versäumen, dir zu sagen, wie wohl wir uns bei Euch gefühlt und wie sehr wir die Zeit auf Samos in vollen Zügen genossen haben. Dankeschön für Eure Gastfreundschaft, und die hilfreichen Tipps. Samos ist eine wunderbare Insel mit so vielen Facetten. Wir kommen gerne wieder. Bis hoffentlich bald & liebe Grüße Ina und Stefan

Antje und Oliver aus Deutschland

Liebe Kordula, Auf jeden Fall war es wieder toll, auch wenn ich mich wiederhole 😜 .... Wir verfallen dem Samos Virus zunehmend... Die Nachbarschaft mit deiner Schwiegermutter war übrigens auch sehr nett und sie und ihre Freundin waren für uns am Abend die perfekten griechisch Lehrerinnen😊 Mietwagenabgabe war perfekt!Liebe Grüße und euch auch noch καλο καλοκαίρι 😊 Antje und Oliver